Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

love oh love i gotta tell you how i feel about you....

love oh love i gotta tell you how i feel about you....
...................................Congratulations Lena............
...Germany 12 point's.
..........................was für ein fun........... *freu2*
...................................................................................................................
......was für ein cooler Auftritt in Oslo..... *bravo*


The Winner is LENA *freu2*
*******e74 Paar
80 Beiträge
juhuuu...
...die Lena hat endlich den Sieg geholt!!!..das wurde auch mal wieder Zeit ..sie hat es aber auch verdammt gut gemacht !! Ein Hoch auf unsere Lena *freu2*
*****ing Mann
48 Beiträge
Hat sich "uns Lena" aber auch verdient. Sie kam trotz des nun mehrmonatigen Hypes in den deutschen Medien immer noch sehr natürlich rüber. Ein Hoch auch auf "Alf Igel".
*zwinker*

Den Song kann ich indes nicht mehr ertragen - hat sich im Radio einfach totgespielt.

Schade find ich ja, dass Europa so wenig Humor bewiesen hat. Peter Nalich aus Rußland war für mich die eigentliche Überraschung. Verschrobener Witz gepaart mit genialer Musikalität.
Und dann nicht mal einen Punkt aus Germanien.
seufz
Stefan Raab vs. Ralph Siegel
...also wirklich!

Das war Stefan Raab, der es ALLEN gezeigt hat, nicht Lena Dingenskirchen... das Lied- gecovert (zugegebenermaßen gut), die Lena- süßes und junges und (angeblich unbeschriebenes Blatt) Ding, die Kombination aus beidem und eine gute Vermarktung---Bingo.

Respekt, Stefan! Deutschland sucht den Superstar etc.- alle ausgestochen!
******ehr Mann
354 Beiträge
Einfach nur Geil !!!
Ich hab eigentlich nur die erste Show gesehen und da war sie schon mein Favorit. Das Sie dann auch noch in Oslo gewinnt ist einfach nur Geil!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!


Zitat: "die Lena- süßes und junges und (angeblich unbeschriebenes Blatt) Ding"...

Wollen wir die hier nicht mal einladen??? *grins* *lol* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Gruss Flo
cooles Lied
am Samstag nachmittag hab ich noch dagegen gewettet, das sie gewinnt. Aber ich bin eines besseren belehrt worden. Schön das sie gewonnen hat, denn es ist ein echt cooles Lied und Lena einfach klasse.
LG absoluttwo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.