Ostfriesland bis OL Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Ostfriesland bis OL". (*******ande)

Vorstellungen Part II - Willkommen allen Neulingen

Hier ist der Bereich für eure Vorstellung Ihr seid neu in unserer Gruppe - darüber freuen wir uns. Stellt euch doch kurz vor und sagt Bitte stellt euch in diesem Thread nur vor alles andere gelangt leider in die Ablage (*******dcat)

Winterschlaf

Wo sind die Paare aus Oldenburg und um zu? Stellen uns die Frage: Alle im Winterschlaf oder keine Lust auf Lust mehr. Es Grüßen Andrea & Karl Heinz aus 26209 (********alli)

Landhaus zur Miete in Esens bis 30.11.23

Da ich aus privaten Gründen mein Mietverhältnis nicht beginnen kann stehen 200qm bis zum 30.11.2023 leer. 😭 Es sind 2 vollständige Küchen sowie 2 Badezimmer vorhanden. Jedoch keine "Schlaf- oder Sitzmöglichkeit". (****iLi)

Krabbentage Hooksiel

Vom 4.8-6.8 sind wieder die Krabbentage in Hooksiel. Das ist ein butes Dorffest mit live Musik. Am Sonntag spielt von 14-18 Uhr Jini Meyer, bekannt auch durch Luxuslärm Die wollen wir auf keinen Fall verpassen. (*********eunde)

Plauderecke
Fragen, Diskussionen unter uns :)
Stammtisch

Gibt es hier in der Gruppe Interesse an einem regelmäßigem Stammtisch? (**********burg1)

Ideen für Veranstaltungen

Habt ihr spezielle Wünsche oder Vorstellungen für eine Veranstaltung, die ihr gerne im Club erleben möchtet? (*****FLY)

Rent a Club - Lustvoll Privat Diskret

Ihr wollt Euch mit Freunden, Bekannten in einer erotischen Location treffen? Willkommen bei "Rent a Club - Lustvoll Privat Diskret"! (*****_53)

Zimmer/Appartement in OL?

Kennt jemand ein Zimmer oder Appartement für Treffen tagsüber/abends/unter der Woche in Oldenburg? Die Möglichkeit der privaten Anmietung der Clubs ist bekannt, liegen aber alle nicht in Oldenburg ;) (****or)

Feiern gehen in OL & rundumzu...

Hey, ihr bunten Vögel...! Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein wenig mit eurem Schwarmwissen helfen... Wohin geht ihr denn wohl am Wochenende, wenn euch mal wieder stark nach Tanzen, Feiern oder Flirten ist...? (*********hmidt)

Bilder - Pics´n more
Vom Katzenbild bis zum Pussypic :)
Herrenrunde - einfach männlich.

Wir haben den Thread nur für die Mädels, und natürlich brauchen wir auch einen Bereich nur für die Herren im Norden :) Hier ist er... nur für euch Männer (*******ande)

Euer Norden

Der Norden ist wunderschön... jede Region und jede Zeit hat seine Reize. Lasst uns ein wenig teilhaben an den schönen Anblicken eurer Lieblings- oder Sehnsuchtsort in der Region Ostfriesland bis OL. Einfach schöne Bilder... (*******ande)

Mädelsrunde ... Einfach nur schön

Zeigt doch mal ;) (**st)

Hintergrundbilder gesucht :)

Ihr kennt doch schon unsere neuen Bilder... ja die, die mit dem Strand, dem Leuchtturm oder auch die grüne Wiese... (*******ande)

Swingerclubs/Bars/Shops - regional
Clubs Bars.... Swingen und mehr :)
**Swinger-Kohltour und Party!**

Liebe Swinger-Freunde, am Samstag, den 17. Februar 2024, erwartet euch ein ganz besonderes Event: unsere Swinger-Kohltour und Party! (*****_53)

HS Lifestyle Club: Diese Woche gleich 4 tolle Events

Wir freuen uns Euch diese Woche gleich 4 tolle Events zu präsentieren, wo für jeden was dabei ist. Los geht es am Freitag mit der: Samstag feiern wir mit Euch Und Sonntag dann gleich 2 Events an einem Tag Von 14.30 Uhr bis 21. (**********sfeld)

Das Secret Lions freut sich auf euch:

Startet mit uns in ein geiles Wochenende...* * Freitags haben wir immer Spaß! Curvy is Sexy lautet unser Motto am Samstag...* * komm vorbei und überzeuge dich...Wir freuen uuns auf euch! (*******ions)

Wanted: Junge Lust am kommenden Samstag in Hude

WANTED: JUNGE LUST Das Young-Event mit Altersbeschränkung und mehr! Heute gilt: U44 bei Einzelpersonen und U88 bei Paaren! (**********sfeld)

Super-Spar-Preis-Party

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren! Heute Abend hat DJ Chris @Chris1280_hb seinen Debüt-Auftritt im Treff 53. Feiert mit uns Resi's @Hexe_23 Geburtstag zu einem unschlagbaren Preis. Es erwartet euch eine unvergessliche Party! (*****FLY)

Veranstaltungen - no Sex
alles ausser Sex - Musik, Kultur, Sauna und Co.
Sweet Dreams 80er Pop&Wave TANZ IN DEN MAI Dienstag 30.4.24

80erjahre #oldenburg #klinkerburg #party #event wir freuen uns mega, Euch in der Klinkerburg Oldenburg, in einer der coolsten und exkusivsten Locations in unserer Stadt, zu unserer Sweet Dreams 80er Pop & Wave Oldenburg, meets Novo Revival Party zu… (*****THX)

Letzte Chance! Doppelzimmer für den Schlagermove verfügbar!

Wir haben großartige Neuigkeiten für alle, die den Schlagermove in vollen Zügen genießen möchten! Aktuell haben wir noch 2 Doppelzimmer in unserem Hotel direkt am Hauptbahnhof frei. (*****FLY)

Sweet Dreams 80er Pop&Wave meets Renaissance SAMSTAG 3.2.24

Liebe Freunde und Gäste wir freuen uns Euch am 03.02.2024 zu unserer ersten Renaissance Revival meets Sweet Dreams Oldenburgs 80er Pop & Wave Party 2024, in den Festsäälen, der Weser-Ems-Hallen Oldenburg, zu begrüßen. (*****THX)

Sweet Dreams 80er Pop&Wave meets Renaissance SAMSTAG 21.10.

Endlich ist wieder "Rinne" Party wir freuen uns mega, Euch in der Klinkerburg Oldenburg, in einer der coolsten und exkusivsten Locations, in unserer Stadt, zu unserer Sweet Dreams 80er Pop & Wave Oldenburg, meets Renaissance Revival Party zu begrüßen. (*****THX)

80er Summer Lounge Oldenburg SAMSTAG 22-7-23

SOMEONE SOMEWHERE IN OLDENBURG SUMMERTIME ACHTUNG: Es sind alle limitierten VVK Tickets restlos ausverkauft, wir haben für Euch eine Abendkasse eingerichtet! (*****THX)

Veranstaltungen Swingerevents
hier geht´s heiß her !
Aufgepasst, BDSM-Entdecker!

Vergesst den Freitagabend mit Netflix und Pizza - am 22.03.2024 steht im "Treff53" etwas viel Spannenderes auf dem Programm: unsere erste Veranstaltung für alle, die sich für BDSM interessieren oder schon mittendrin stecken! Aber Achtung, Leute! (*****FLY)

Lingen wartet auf euch:)

Heute starten wir in ein heißes Wochenende... Samstag dann alle Ü40 People, rockt mit uns das Lions... wenn ihr euch nicht anmeldet, dann kommt auch keiner) Montag noch mal für alle die nicht genug bekommen... wir freuen uns auf euch...) (*******ions)

StrangeLove Depeche Mode - 80er Pop&Wave(Dark) FREITAG 1.3

STRANGELOVE PARTY ////////////////// Nach fast 5 Jahren Pause wieder im HS DJ Olli THX bekannt durch Party Events wie die "Sweet Dreams ex Synthetic Dance" 80er Pop & Wave Oldenburg und dem 80er "Sommernachtstraum Hannover". (*****THX)

Lingen wartet auf euch:)

Samstag rocken wir das Lions, seid dabei... Sonntag unser erster KINKY Sunday... Montag da wirds wieder heiß bei uns... doch mal rein.) (*******ions)

Entdecke sinnliche Grenzen am 01.03.2024!

Liebe Freunde der sinnlichen Erfahrungen, am Freitag, den 01.03.2024, laden wir euch herzlich zu einem einzigartigen Ereignis ein: Blindfolded Touch by McFLY Events! (*****FLY)

Spiel und Spass
.....kommt ne Frau beim Arzt ;)
Date or Next - oder mehr ? Der Frühling ist da...

Der Frühling da und die Frühlingsgefühle brodeln... Wer bekommt da nicht Lust auf Flirten und mehr... g* Also stellen wir wieder die Frage oder oder vielleicht noch mehr ? be friendly, be kinky, be free, be sexpositiv (*******dcat)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Date or Next - oder mehr ?

Der Frühling ist nicht mehr weit weg im Norden und damit steigt doch auch wieder die Lust... Und weshalb nicht mal ganz spontan hier bei uns im Norden für den Norden das nächste Date finden... (*******ande)

Date or Next - oder mehr ?

Die glüht im Norden und damit steigt doch auch wieder die Lust... Und weshalb nicht mal ganz spontan hier bei uns im Norden für den Norden das nächste Date finden... g* Also stellen wir wieder die Frage oder oder vielleicht noch mehr ? (*******ande)

Date or Next . .oder mehr ?

Die glüht im Norden und damit steigt doch auch wieder die Lust... Und weshalb nicht mal ganz spontan hier bei uns im Norden für den Norden das nächste Date finden... g* Also stellen wir wieder die Frage oder oder vielleicht noch mehr ? (*******ande)

Archiv
Vorstellung - neu und Willkommen in der Gruppe

Hier ist der Bereich für eure Vorstellung Ihr seid neu in unserer Gruppe - darüber freuen wir uns. Stellt euch doch kurz vor und sagt *Hallo* Aber, bitte nur Vorstellungen alles andere gelangt leider in die Ablage (*******ande)

Dating im Norden
Fisch sucht Fahrrad - Stäbchen sucht Dipp
Fotoshooting

Vom 29.01. bis 03.02. Ich biete wieder Shootings an. Zeitlich bin 08:00 bis 18:00 Uhr möglich. 26131 Oldenburg, Location gegen eine kleine Nutzungsgebühr möglich. (******2_8)

Norderney über Silvester 🥂🎉🎊

Wir sind über Silvester für ein paar Tage auf Norderney. Wer noch? Vielleicht habt Ihr ja Lust uns auf Glühwein, Bier oder Sekt zu treffen. LG CuriouscoupleNi (**********pleNi)

Urlaubsdate Januar 2024 Norderney

Ein herzliches Hallo in die Runde, ich bin vom 9 bis 18 Januar in Norderney. Wer ist auch dort, hat Lust und Laune spazieren zu gehen, ins bade:haus, bzw wasser:ebene/feuer:ebene zu gehen. Evtl mehr zusammen zu unternehmen? Ich freu mich auf euere CM. (*********gleur)

Hotelparty

Am Donnerstag und Freitag Hotelparty in Emden. Wer mag kann sich gerne melden. (***ro)

Freundschaft +

Wir möchten, nach vielem hin und her, mal einen neuen Weg versuchen und suchen hier nette Gesellschaft für eine F+. Das heißt wenn alles passt von sympathie bis hin zu sexuellen Vorlieben, würden wir gerne was längerfristiges ansteueren. (*******_you)

Activity - Aktionen im Norden
First Officer/In sowie Crew gesucht!

Liebe Fans des ostfriesischen Raums! Die Winterzeit nähert sich ihrem Ende und der Frühling erhält Einzug in den Weiten unseres Landes! Folgerichtig wird damit auch das Wetter wieder stabiler, trockener und vor allem: sommerlicher! (******993)

Knipserei auf Norderney

Vom 10 bis 17 Januar erhole ich mich auf Norderney, wenn wer Lust auf spazieren gehen, knipsen, Kaffee trinken oder mehr hat, gern per CM melden. Ich freu mich wenn. (*********gleur)

Schlechtwetter-Tipps für den Urlaub

Ich bin dieser Gruppe beigetreten, weil ich sehr oft im Urlaub hier in Ostfriesland bin. Gerade bin ich für 10 Tage in Greetsiel und die Wettervorhersage ist leider durchweg mies. Eigentlich wollte ich lesend im Strandkorb liegen 🙈. (*********osity)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe