Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerkreis Weser-Ems
260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Swingerkreis Ostfriesland bis OL

*****827 Paar
3.392 Beiträge
Themenersteller 
Privater Swingerkreis Ostfriesland bis OL
Hi ihr Lieben ..
Wir haben schon länger mal den Gedanken gehegt, einen privaten Swingerkreis im unserem Bereich ins Leben zu rufen... Einfach mit netten Gleichgesinnten zusammenkommen und das Leben geniessen, soviel und soweit jeder mag.

Vom Strandbesuch über nette Grillabende bis Clubbesuch und Kneipenbummel ist da sicherlich alles möglich - und bestimmt gibts noch mehr schöne Ideen *g*

Wie ist den eure Meinung so dazu ... oder anders, wer hätte auch Lust dazu ?

lg,
die Dasa´s
****287 Mann
80 Beiträge
Super Idee
Ich würde mich sehr über ein örtlich nahe gelegenen Club sehr freuen. Mein Probelm ist bisher immer das finanzieren da ich student bin^^
Aber schon ne gute Idee *zwinker*
Klasse idee
Würde mich freuen wenn so ein Swingerkreis zustande käme
wäre auf jeden Fall gerne dabei.
Hoffe auf viele interessierte Leute.
Ich unterstütze die Idee ebenfalls und wäre gerne dabei.
Liebe Grüße aus Nähe Norden/Norddeich.

Genuss
Super Idee!!
Wir hätten Interesse an einen Swingerkreis, aber wir würden einen Paarekreis bevorzugen.

Liebe Grüße absoluttwo
****p80 Paar
11 Beiträge
ja das klingt nach einer guten idee, wäre wohl dabei
.
... da simma dabei, dat is priiiiiiimaaaaa ... *osolemio*
****287 Mann
80 Beiträge
Viva colonia...
wir feiern die liebe, das leben und die lust
wir glauben an den lieben gott und hab'n auch mächtig durst!
alternativ:
(und wenn mich keiner will, dann geh ich in den puff)
*****Lee Paar
221 Beiträge
Die Idee finden wir auch gut... wären aber für einen gemischten Kreis... also nicht nur Paare *g*
LG
Maggy und Detlef
Sehr schöne Idee würde mir gefallen und wäre auf jedenfall dabei
*********er45 Mann
79 Beiträge
Eine gute Idee....
Ich wäre dabei. Wünsche euch viel Erfolg!
********nd37 Paar
21 Beiträge
Also wir wären auch nicht abgeneigt
********5_ni Paar
11 Beiträge
Sehr schöne Idee
Wir finden die Idee ebenfalls sehr gut ....wären auch dabei ....würden aber einen paarekreis bevorzugen ..
Lg
****p80 Paar
11 Beiträge
Wenn sowas dann mal zustande kommen sollte, wäre Übernachtungs Möglichkeiten nich schlecht, falls man mal nich gleich um die Ecke wohnt:)
*********er263 Paar
267 Beiträge
Sehr gute Idee
wir wären auch mit dabei.
Finden aber einen gemischten Kreis,gern mit Herrenüberschuß viel interessanter. *smile*
******uch Paar
25 Beiträge
wir würden uns freuen dabei zu sein!
Profilbild
*********hmidt
1.462 Beiträge
Na denn...
Stellt sich doch langsam die Frage: Wann? Wo? und nach welchen Regeln?
********ssat Mann
21 Beiträge
Lust
wir haben auch interesse.welche orte sind denn angedacht ?
**********97922 Mann
6 Beiträge
sehr gute Idee
Ich würde mich gerne anschließen und würde auch gerne wissen wann? wo ? und nach welchen Regeln soll das ganze denn starten ?
LG
Interessenten gibt es ja genug muss man das nur noch Organisiert bekommen
Also....
...... wie ich es jetzt verstanden habe vom Themenersteller, sollen ja private Aktivitäten stattfinden und der reine Sex nicht im Vordergrund stehen. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? *nachdenk*
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Themenersteller 
Den Ideen sind dabei ja keine Grenzen gesetzt, ob nun privat oder nicht ist ja Geschmacksache. Die Intension dabei war, nette offene Leute zusammenzuführen ohne lange und aufwändig danach suchen zu müssen.
sehr gute Idee,
... wäre auch gerne dabei.
LG Claus
*****Lee Paar
221 Beiträge
Ja aber irgendwie müsst ihr Dasas doch ne Idee im Kopf haben... Nur einfach ne JoyClub Gruppe gründen... da haben wir ja nun doch einige von, hier in der Gegend. Was schwebte EUCH denn so vor was gemacht werden sollte/könnte. Gebt doch einfach mal eine von euren Ideen preis *zwinker*
****p80 Paar
11 Beiträge
glaub als ideen waren strandbesuche, grillabende bis clubbesuche oder kneipenbummel angeregt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.